Menschlicher Kundenservice mit KI-Unterstützung durch Chatbot – basierend auf Ihrem Unternehmenswissen.
Features
Referenzen
Schon 2017 begannen wir mit der Entwicklung unserer Chatbot-Plattform Kiko. Seitdem haben wir unsere Expertise stetig erweitert und sind stolz darauf, dass wir als einer der Pioniere in Deutschland nun auf dieser Basis für unsere Kunden individuelle Chatbot-Lösungen anbieten können.
„Datensicherheit an erster Stelle: DSGVO-konform und mit höchsten Sicherheitsstandards entwickelt.“
„Bewährt bei führenden Unternehmen: Unsere Lösung wird bereits erfolgreich von großen Telekommunikations- und Bildungsunternehmen eingesetzt.“
„Effizient und menschlich: Routineanfragen automatisiert, komplexe Anliegen werden direkt an menschliche Mitarbeiter weitergeleitet.“
Konversationelle KI revolutioniert den Kundenservice, indem sie Routineanfragen automatisiert und präzise, auf Dokumenten basierende Antworten liefert. Durch die nahtlose Integration von menschlichen Agenten sorgt unsere Lösung für eine optimale Kombination aus Effizienz und menschlicher Kompetenz. Ihr Kundenservice bleibt rund um die Uhr verfügbar, ohne dabei auf Qualität zu verzichten.